Horster Harlekin Kleinkunstbühne



Bitte klicken sie auf das Bild um zu unserem Programm zu gelangen!


Verehrtes Publikum,

aufgrund der aktuellen Situation mit der Ausbreitung des Corona-Virus finden die Vorstellungen von Matthias Jung am 22.03.2020, Carsten Höfer am 28.03.2020 und Thomas Kreimeyer am 04.04.2020 leider nicht wie geplant statt. Uns ist die Gesundheit unserer Gäste und Künstler sehr wichtig. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Vorstellungen zu verschieben. Sobald Ersatztermine fest stehen, wird dies im Harlekin sowie an dieser Stelle bekannt gegeben. Bereits bezahlte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ebenfalls betroffen ist der Vorverkauf, der bis auf weiteres ausfallen wird. Reservierungen sind über die bekannte Telefonnummer sowie per Email natürlich weiterhin möglich.

Das Programm für Mai und Juni erscheint in Kürze!

Was die aktuelle Situation am 25. April erfordert, wissen wir noch nicht. Wir werden Sie dann rechtzeitig informieren.

Wir hoffen, dass durch die Maßnahmen bald wieder ein Theaterbetrieb möglich wird.